TV Programm
Trailer
Empfang
Kitchenblock

Kitchenblock - Tödliches Sommercamp

Auf den ersten Blick ist das Sommercamp „Burevestnik“ ein typisches Jugendcamp in der UdSSR – mit Morgengymnastik, ersten Lieben und Gruselgeschichten, die abends am Lagerfeuer erzählt werden. Doch hinter der beschaulichen Fassade lauert das Böse: Die Vampirgeschichten vom Abend scheinen im Camp tatsächlich Wirklichkeit zu werden. Schon bald muss eine Gruppe Jugendlicher gegen eine Horde von Vampiren ankämpfen.

Mit viel Einfallsreichtum schafft es Valerka, dem gleichen Schicksal zu entgehen – aber nur knapp. Sein Betreuer, der Student Igor (20) glaubt ihm nicht. Auch Valerkas Versuche, Lev zu enttarnen, schlagen fehl. In der Zwischenzeit spitzt sich die Lage weiter zu: Weitere Vampire tauchen im Camp auf und ihre Zahl scheint zu wachsen. Valerka fühlt sich für das Mädchen Anastasiyka (12) verantwortlich, in das er sich verliebt hat, und tut alles, was er kann, für ihre Sicherzeit. Da er dabei gezwungen ist, die Regeln zu brechen, zieht er die Aufmerksamkeit der Lagerleitung auf sich – mit bösen Folgen. Findet Valerka noch Verbündete und kann er die Vampire enttarnen?

Die spannende Horror-Kurzserie „Kitchenblock – Tödliches Sommercamp“ ist eine Adaption des gleichnamigen Jugend-Horror-Romans von Aleksei Ivanov.

Darsteller

Pyotr NatarovValerka Lagunov
Daniil VershininIgor Korzukhin
Yana GladkikhIrina Mikhaylovna Kopylova
Fedor FedoseevLyova Khlopov
Irina PegovaNatalya Borisovna Svistunova
Angelina StrechinaVeronika Nesvetova
Nikita KologrivyyDimon Malosolow
Timofey TribuntsevValentin Sergeevich Nosatov

Weitere Sendungen

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Magda macht das schon!

So empfangen Sie RTL Passion

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion