TV Programm
Trailer
Empfang

McLeods Töchter

McLeods Töchter
Mörderjagd
19.03.2024 |  Di. 10:05 Uhr
Start: 10:05 Uhr
Ende: 10:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Mörderjagd
Überraschend taucht Alessa Manfredi, Kates gefürchtete Großmutter, auf Drover's Run auf. Kate ist entsetzt, hatte sie ihrer Oma doch geschrieben, dass sie kurz vor der Verlobung mit Dave stehe und die Farm leite. Verzweifelt versucht Kate, ihre Lügen während Alessas Besuch aufrechtzuerhalten. Doch obwohl alle auf der Farm ihr dabei helfen, erfährt die alte Dame schon bald die Wahrheit.

Jodi organisiert eine sogenannte "Krimiparty", bei der sich alle kostümieren und einen "Mörder" suchen müssen. Auch Moira Doyle, die von ihrem Mann verlassen wurde, ist mit von der Partie. Terry versucht sie aufzuheitern, doch dann überrascht ein freudiges Ereignis die Partygäste: Eines der Alpaka-Weibchen liegt in den Wehen. Dave, Stevie und Kate leisten Geburtshilfe.